Blacky

Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung privat

Lilli und Blacky auf Wohnungssuche

Ein Tier, das einem ans Herz gewachsen und ein treuer, geliebter Begleiter im Alltag geworden ist, wieder gehen lassen zu müssen, das empfinden Tierfreunde als blanken Horror. Nicht immer ist es der Tod des vierbeinigen Lieblings, manchmal ändern sich auch geänderte Lebensumstände, die Mensch und Tier trennen. Nicht selten kommt es vor, wie im Falle von Lilli und Blacky, dass sich bei den Besitzern Tierhaarallergien einstellen, die sich massiv auf die Gesundheit auswirken können. Das Frauchen der Halbgeschwister Lilli und Blacky muss deshalb schweren Herzens ihre beiden Samtpfötchen abgeben. Die beiden Katzendamen werden von privat vermittelt. Die beiden Kuschelmiezen sind Wohnungshaltung gewohnt. Auch sollten sie am besten zusammenbleiben, wie sie es ihr Leben lang kennen. Tigerchen Lilli ist inzwischen 10 Jahre alt – kastriert und geimpft. Das gilt auch für ihre schwarzfellige Halbschwester Blacky – nur, dass die ein Jahr jünger ist. Wer kann sich vorstellen, den beiden bezaubernden Damen ein Zuhause zu geben, in dem es ihnen an nichts fehlt, sodass sie den Abschied von Frauchen bald verschmerzt haben? Interessenten sollten sich in der Meininger Tierauffangstation melden, wo man ihnen den Kontakt zu der Besitzerin geben wird.