Mia

Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung privat

Zweite Chance für Lennox

Es hätte alles so schön sein können für Lennox in seinem neuen Zuhause in Kühndorf. Mit einem halben Jahr, Anfang des Jahres, war der rot-weiße Kater von der Meininger Tierauffangstation in eine Familie vermittelt worden. Die Bilder zeigen, dass er sich dort eigentlich auch sehr wohl fühlt - wäre da nicht der andere Kater-Mitbewohner. Von Anfang an gab es Probleme zwischen den zwei Stubentigern. Der "Platzhirsch" will den Neuzugang Lennox einfach nicht akzeptieren. Schweren Herzens hat sich die Familie nun dazu entschlossen, die beiden Streithähne zu trennen. Sie hat sich dafür entschieden, für den noch jungen Lennox ein anderes Zuhause zu suchen. Der Jungkater ist kastriert, gechippt, registriert und geimpft. Er steckt voller Energie - tobt gerne herum und liebt es, mit seinen Zweibeinern zu kuscheln. Nun werden sich hoffentlich andere Katzenfreunde finden, die ihm seine Streicheleinheiten geben. Wenn man ihn kennenlernt, gibt er sich zunächst etwas zurückhaltend und vorsichtig, taut dann aber sehr schnell auf. Neugierig und abenteuerlustig erkundet er seine Umgebung - nicht nur die Wohnung. Daher kann Lennox auch als Freigänger vermittelt werden. Das Katerchen wird privat in Kühndorf abgegeben. Anfragen kann man richten an die Tierauffangstation in Meiningen, Telefon 03693-478460.