Nele
1. Oktober 2020
Herkules
26. September 2020

 

 

Eigenschaften

Name Kurti
Rasse Europäisch Kurzhaar
geschätztes Alter geb. 2019
Fundort Stepfershausen
Geschlecht männlich
Handicap nein
Sonstiges Kurti braucht ab und zu Antibiotika
derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
aufgenommen am 27.08.2020

Information

Kurti wurde als Streunerchen zu uns gebracht. Es stellte sich aber heraus, dass der Kater gechippt aber leider nirgends registriert ist.Die Suche nach seinem Besitzer war erfolglos und zu allem Überfluss hat Kurti eine Krankheit - ähnlich wie Herpes- die hin und wieder mit Antibiotikagabe behandelt werden muss. Um dem freiheitsliebenden Kater nicht weiter einsperren zu müssen, wurde er auf eine Pflegestelle nach Stepfershausen gebracht, wo er im Garten seine Freiheit genießt. Wer Kurti ein Zuhause mit Freigang bieten kann, soll sich schnell bei uns in der Tierauffangstation melden.