Salem

derzeitige Unterbringung Pflegestelle der Tierauffangstation
aufgenommen am Juni 2021

Salem und Keks - zwei Brüder im Doppelpack

Wer die Absicht hat, demnächst zwei kleinen Katzenkindern ein neues Zuhause zu schenken: Wie wäre es vielleicht mit Keks und Salem? Die beiden kleinen Rabauken sind jetzt etwa elf, zwölf Wochen alt und wachsen in einer Pflegestelle des Tierschutzvereins Meiningen auf. Die zwei Brüderchen hängen sehr aneinander, sind schier unzertrennlich, toben und spielen gern zusammen. In ihrer Pflegestelle stellen die beiden neugierigen Jungs – frech und naseweis, wie Jungs halt sind - die Wohnung auf den Kopf. Äußerlich sind sie recht unterschiedlich – Salem pechschwarz, Keks weiß mit grauen Abzeichen. Die beiden liebenswerten kleinen Kerlchen haben jetzt ihre zweite Impfung bekommen. Nicht mehr lange und sie können ausziehen und die große weite Welt erobern. Bestimmt gibt es Katzenfreunde, die sich freuen würden, die Brüder vom Fleck weg adoptieren zu dürfen. Wer sich das vorstellen kann, sollte in der Tierauffangstation in Meiningen, Telefon 03693-478460, anrufen und sein Interesse kundtun.