Elli
14. November 2021
Helge
14. November 2021

 

 

Eigenschaften

Name Karli
Tierart Katze
Alter geboren im August 2021
Herkunft Rentwertshausen
Geschlecht männlich
Handicap nein
derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
aufgenommen September

Information

Goldiges Bruderpaar hat noch keinen Anschluss gefunden

Vom Pech verfolgt waren die beiden knuffigen Brüder Helge und Karli. Beide wurden kürzlich reserviert. Doch die Interessenten machten letztlich einen Rückzieher. Nun wird für die beiden Jungs weiter nach einem schönen Katzenzuhause gesucht. Sie dürfen aber auch getrennt ausziehen. Die beiden Wonneproppen - aufgeweckt und unternehmungslustig, Kinder einer Streunerkatze - lebten seit September in einer Kaltensundheimer Pflegestelle des Meininger Tierschutzvereins und warten nun im Katzenhaus auf interessierte Zweibeiner. Bei ihrem Einzug in die Pflegestelle waren sie erst wenige Wochen alt. Längst sind Karli und Helge im besten Vermittlungsalter. Weiße Bauchseite, getigerter Rücken und eine putzige Gesichtszeichnung – so kann man die beiden beschreiben. Streicheleinheiten nehmen beide gern an. Helge ist sehr anhänglich, immer bereit zu einem lauten Schnurren und sehr verspielt. Der kleine Karli war von Anfang an ein besonders neugieriger Katerjunge, ist den Zweibeinern gegenüber aber schüchterner als sein Bruder. Wer Helge und Karli – zusammen oder einzeln - ein tierliebes, schönes Zuhause bieten möchte, sollte sich in der Tierauffangstation melden, Telefon 03693-478460.