Kasimir

Handicap nein
Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung Pflegestelle

Katzenfräulein wartet noch auf ihre Menschen

Für ihre Mama war es sozusagen der große Wurf – die sechs Sprösslinge, die sie im Herbst zur Welt brachte. Doch irgendwelche verantwortungslosen Zweibeiner setzten die hilflosen Winzlinge im November in einem Käfig an einer Bushaltestelle in Bonndorf aus. Da waren sie etwa zwei Monate alt. Die sechs getigerten und schwarzen Kätzchen wurden in die Tierauffangstation gebracht, einige von ihnen zogen in eine Pflegestelle. Alle bekamen sie Namen, die mit dem Buchstaben J beginnen. Drei der Findelkinder haben schon Anfang des Jahres ein Zuhause gefunden. Die anderen Drei lernen noch, dass Zweibeiner auch katzenfreundlich sein können. Dazu gehört das graugetigert-weiße Katzenfräulein Joline, das sich noch nicht so recht entscheiden kann, ob sie Menschen und Streicheln gut findet oder die Angst doch noch größer ist als das Vertrauen. Für das hübsche Katzenmädchen werden einfühlsame, geduldige Interessenten gesucht, die ihr die Zeit lassen, Vertrauen aufzubauen. Anfragen für Joline nimmt die Tierauffangstation entgegen, Telefon 03693-478460.