Stefan
4. Januar 2021
Muggi
13. November 2020

 
Einäugiges Katerchen Hook vermisst
Hook heißt ein grau-getigert-weißes Katerchen, das eigentlich in der Rhön zu Hause ist. Seit dem 3. November aber fehlt von ihm jede Spur. Sein Frauchen macht sich große Sorgen und hat schon überall in den Tierheimen der Umgebung gefragt, ob Hook vielleicht dort abgegeben wurde. Bisher hatte ihre Suche jedoch keinen Erfolg. Das schmusige Katerchen hat einige optische Besonderheiten. Ein Äuglein fehlt ihm. Eines seiner Vorderpfötchen ist weiß. Außerdem hat Hook ein sehr schlankes Erscheinungsbild. Wer irgendetwas zu Hooks Verbleib zu berichten weiß, sollte bitte die Tierauffangstation in Meiningen, Telefon 03693-478460, anrufen. Verschwunden ist Hook in Oberfladungen. Vielleicht hat ihn jemand bei sich aufgenommen oder mitgenommen. Die Besitzerin hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ihren Liebling heil wiederzusehen.