Loki
4. März 2021
Nele
9. Januar 2021

 

 

Eigenschaften

Name Gustav
Rasse EKH
geschätztes Alter circa 4 Jahre
Fundort Mehmels
Geschlecht männlich
kastriert ja
Handicap nein
Sonstiges unbekannt
derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
aufgenommen am 16.02.2020

Information

Ein fresslustiger Herumtreiber

Wo es in seinem Heimatdorf Mehmels Futter für hungrige Herumtreiber gab, hatte der clevere Gustav schnell herausgefunden und bediente sich regelmäßig an fremden Futternäpfen. Ein richtiges Zuhause schien der ramponierte Streuner aber nicht zu haben. Jedenfalls brachten Nachfragen im Dorf kein Ergebnis. Nachdem er sich auch noch eine Verletzung am Latz zugezogen hatte, wurde er in der Meininger Tierauffangstation aufgenommen, wo sich der charismatische Bursche sehr gut erholt. Gustav ist durch seinen bisherigen Lebenswandel zwar kein Schoßkater und immer ein bisschen auf der Hut, doch er lässt sich von den Zweibeinern anfassen und streicheln. Wenn er erst eine eigene Familie hat, wird er ganz sicher noch zutraulicher. Wer sich für Gustav, der auf etwa vier Jahre geschätzt wird, interessiert, kann sich in der Tierauffangstation melden, Telefonnummer 03693-478460.