Gino (reserviert)

Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung Pflegestelle Meiningen
aufgenommen am 28.05.2020

Viele Anfragen nach Katzennachwuchs treffen vor allem im Frühsommer in der Tierauffangstation Meiningen ein, weil dann die Chancen auf Katzenkinder am besten stehen. Natürlich schnurren sich auch die großen Stubentiger in die Herzen tierlieber Menschen. Die aufgeweckten, niedlichen Winzlinge aber bringen, wie alle Tierkinder, die Herzen förmlich zum Schmelzen. Inzwischen sind die ersten Babys von herrenlosen Katzenmamas in die Pflegestellen des Tierschutzvereins Meiningen eingezogen und wachsen und gedeihen. Die Ältesten konnten sogar schon vermittelt oder zumindest reserviert werden, für andere werden noch Katzenfreunde gesucht, allerdings müssen diese möglicherweise noch etwas Geduld mitbringen. Die Kätzchen sollten bei der Vermittlung etwa zwölf Wochen alt und geimpft sein sowie alle mitgebrachten Infekte gut überstanden haben. Wer mit dem Gedanken spielt, ein Katzenbaby zu adoptieren, darf sich aber gern schon mal umschauen und informieren. Anfragen nimmt die Tierauffangstation entgegen, Telefon 03693-478460.