Alec

Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung privat

Gismo muss ausziehen

Gismo ist Zeit seines Lebens in Unsleben zu Hause gewesen, aber bei seinen bisherigen Besitzern kann der arme Kerl leider nicht bleiben. So gut er sich mit seinem Herrchen versteht, so wenig klappt es mit Frauchen. Deshalb soll der neunjährige Kater jetzt ins Tierheim, wenn es nicht gelingt, ihn auf diesem Wege privat zu vermitteln. Der pechschwarze Bursche hat es verdient, noch mal ein liebevolles neues Zuhause zu finden. Wer hat Platz und ein Herz für Gismo? Er war als Findelkind von der Familie aufgenommen worden, ist kastriert, gechippt und geimpft. Gismo führt ein Freigängerleben und ist ein echter Mäusejäger. Doch möchte er nach Lust und Laune ins Haus zurückkehren, weshalb eine Katzenklappe eine praktische Sache wäre. Da er nicht sonderlich erpicht auf Artgenossen ist, sollte er alleine gehalten werden. Kratzbaum, Futter, Impfpass und so weiter würden von den Vorbesitzern mitgegeben werden. Bei Interesse kann man sich unter der Telefonnummer Telefon 03693-478460 in der Tierauffangstation melden.