Emely
27. April 2021
Bruno
4. März 2021

 

 

Eigenschaften

Name Frodo
Tierart Kater
geschätztes Alter Dreivierteljahr
Fundort Meiningen Am Weidig
Geschlecht männlich
Handicap nein
Sonstiges unbekannt
derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
aufgenommen April 2021

Information

Der aufgeweckte Frodo

Ein ganz bezauberndes kleines Katerchen hatte sich tagelang bei einer Tierfreundin Am Weidig in Meiningen einquartiert. Der Kater ist maximal ein Jahr alt, zeigt sich ein bisschen schüchtern, aber fasste bereits an seinem selbstgewählten Aufenthaltsort Zutrauen zu den Menschen. Mittlerweile zog er in die Tierauffangstation um, wo er sich als Schmusetiger in die Herzen schnurrt. Der hübsche weiß-grau-getigerte Bursche ist eine gepflegte Erscheinung, wirkt gesund und aufgeweckt. Einen Chip hat das Jungtier leider nicht, sodass er niemandem zugeordnet werden konnte. Wer ihn kennt oder Interesse an dem schmucken kleinen Kerl hat, kann sich gern mit der Tierauffangstation in Verbindung setzen.