Orkus
27. April 2021
Frodo
11. April 2021

 

 

Eigenschaften

Name Emely
Rasse Europäisch Kurzhaar
Alter 12
Abgabeort Meiningen
Geschlecht weiblich
Handicap nein
kastriert ja
Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
aufgenommen am April 2021

Information

Glückskatze Emely

Katzendame Emely wohnt nicht zum ersten Mal in der Tierauffangstation. Die 2009 geborene Glückskatze wurde vor Jahren von der Tierauffangstation an eine ältere Dame vermittelt, die sich nun nicht mehr um ihren Liebling kümmern kann und ihn schweren Herzens abgeben musste. Die dreifarbige Mieze hat ein ruhiges Wesen. Sie kennt es nicht, umherzustreunen und ein Revier zu erkunden, denn sie war schon immer eine Wohnungskatze. Das sollte sie möglichst auch wieder werden. Schön wäre vielleicht eine Wohnung mit gesichertem Balkon. Die liebe Emely ist sehr menschenbezogen und schmusig. Ein Zusammenleben mit Artgenossen kennt sie allerdings nicht. Deshalb mag sie auch keine Konkurrenz und darf gern wieder einzeln gehalten werden. Nachdem bei ihr ein Nabelbruch behandelt wurde, ist die Schönheit jetzt fit für den Auszug. Zu ihr passen könnte ein älteres Ehepaar oder eine ruhige Familie mit schon größeren Kindern. Wer Emely kennenlernen und in sein Herz schließen möchte, sollte sich in der Tierauffangstation in Meiningen melden, Telefon 03693-478460.