Cookie
13. Januar 2020
Die rote Katzendame Elli wird in Meiningen, Gartenstraße, schmerzlich vermisst. Die Mieze liebt es, in Autos zu steigen. Aber sobald diese losfahren, macht sie Rabatz, denn das mag sie wiederum nicht. Möglicherweise ist es trotzdem passiert, dass Elli als blinder Passagier mit einem Auto mitgefahren ist. Wer kann Hinweise zu Ellis Aufenthaltsort geben? Etwa zur selben Zeit wurde beobachtet, wie im Defertshäuser Weg eine rote Katze oder ein roter Kater aus einem VW Touran geworfen wurde. Auch von diesem Tier fehlt jede Spur. Ob es sich hierbei um die gesuchte Elli handelt, ist unklar. Möglich wäre das aber. Deshalb: Wer irgendeine Beobachtung gemacht hat, die hilft, Elli wiederzufinden, kann sich an die Tierauffangstation wenden.
Bitte schauen Sie in der Gartenstraße und angrenzenden Straßen in Gartenhäuser, Garagen und Kellern nach. Oft werden Katzen versehentlich eingesperrt.