Amy
24. Juli 2020

Name Elli
Rasse Mischling
Alter 2 Jahre (geb. am 10.08.2018)
Grund Nachlass
Geschlecht weiblich
Größe wird ergänzt
Charakter lieb, gut leinenführig
Verträglich mit Hunden/Katzen mit Hunden ja, mit Katzen wurde noch nicht getestet
kastriert nein
geeignet für Familien (bei Kindern wurde sie noch nicht getestet), für Hundeanfänger
derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
aufgenommen 28.07.2020
Status evtl. als Pflegestelle bis Vermittlung erfolgen darf

Elli ist erst seit ein paar Tagen in der Tierauffangstation. Viel wissen wir noch nicht über den Neuzugang. Die Mischlingshündin ist auf jeden Fall sehr traurig, denn ihre Welt zerbrach in tausend Scherben. Nichts ist mehr, wie es einmal war.

Ellis Besitzer ist gestorben und nun kann sich niemand um sie kümmern. Es bricht einen das Herz, wenn man ihren pedröppelten Gesichtsausdruck sieht und weiß, wie schlimm die neue Situation für sie sein muss. Eine neue Umgebung, in der sie eingesperrt ist, neue Menschen, die es gut mit ihr meinen aber nicht rund um die Uhr bei ihr sein können.

Deshalb soll die, im August 2018 geborene, junge Hündin möglichst schnell wieder eine neue Bezugsperson finden.

Elli hat sich bei uns als liebes Wesen herausgestellt dennoch können wir noch nicht sagen, wie sie auf Kinder oder Katzen reagiert. Das lässt sich aber herausfinden. Die Hündin motzt keine anderen Hunde an, läuft gut an der Leine, ist gechippt und geimpft.

Wem nun Elli auf den ersten Blick gefällt, kann sich gerne telefonisch in der Tierauffangstation melden, um einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren. 01517 3020765

Weitere Bilder werden so nach und nach ergänzt.