Ingo (reserviert)
13. Oktober 2020
Nele
1. Oktober 2020

 

 

Eigenschaften

reserviert reserviert
Name Einstein
Rasse Europäisch Kurzhaar
geschätztes Alter geb. am 09.05.2020
Fundort Rentwertshausen
Geschlecht männlich
Handicap nein
kastriert nein
Sonstiges nein
derzeitige Unterbringung Tierauffangstation
aufgenommen am 22.07.2020

Information

Einstein

Was für ein Name für einen kleinen kessen Kater, der gerade die Welt entdeckt: Einstein ist ein Katerchen aus einem Vierer-Wurf aus Rentwertshausen, geboren im Mai. Seine Mama war eine Streunermiez. Eine von diesen Lebenskünstlerinnen, die es irgendwie schafft, sich allein durchs Leben zu schlagen und sogar noch Katzenkinder mehr oder weniger gut durchzubringen. Einstein und seine Geschwister sollen es mal leichter haben. Sie kamen Ende Juli in eine Pflegestelle des Tierschutzvereins und entwickelten sich ganz prächtig. Es wird langsam mit dem Vertrauen in die Zweibeiner. Wenn er erst einmal am Schmusen ist, dann richtig. Er schnurrt wie ein kleiner Traktor und genießt die Streichelei in vollen Zügen. Einstein ist jetzt so weit, dass er nun in sein neues Leben in einer lieben Menschenfamilie starten kann. Wer hat einen hübschen Platz für den getigert-weißen kleinen Kerl? Das Katerchen ist nun in der Tierauffangstation eingezogen. Anfragen nimmt die Tierauffangstation entgegen, Telefon 03693-478460.