Mila

Verträglich mit Hunden/Katzen mit Hunden nein, mit Katzen nein
kastriert ja
geeignet für unbekannt

Privatvermittlung Bruno ist am 15.6.17 geboren und kam zwei Monate später zu seiner Familie. Er ist ein Pinscher-Mix, mittelgroß und wiegt ca 20kg. Seinem Frauchen gegenüber ist er sehr verkuschelt und fordert aktiv Aufmerksamkeit und seine Schmuseeinheiten ein. Bei Angehörigen aus dem näheren Familienkreis ist er zwiegespalten. Er lässt sich einerseits zur Begrüßung kraulen und schmiegt sich an, auf der anderen Seite gab es auch schon Vorfälle in denen er in die Hand geschnappt hat. Bei fremden Personen schlägt er an, bellt und würde sie ohne Leine anspringen. Er wirkt oft schreckhaft und dreht bei Kindern besonders auf. Bruno ist oft eifersüchtig auf andere Hunde. Der Pinscher-Mix wird abgegeben weil es einen Beißvorfall gab und Kinder mit in der Familie sind. Bruno sollte nur zu hundeerfahrenen Menschen kommen, die konsequent mit ihm arbeiten können. Zu Hause ist er in Tann. Um nähere Informationen zu erhalten, melden Sie sich in der Tierauffangstation.