Turbo
6. Juli 2021

 

 

Eigenschaften

Name Bonsai
Tierart Katze
geschätztes Alter ca. 9 Wochen
Fundort Walldorf
Geschlecht männlich
Handicap nein
Sonstiges unbekannt
derzeitige Unterbringung Pflegestelle der Tierauffangstation
aufgenommen am Juni 2021

Information

Bonsai - verspielt und schmusig

Bonsai ist ein Brüderchen der kleinen Bärbel und von Turbo. Auch er lebt im Moment in der Meininger Pflegestelle des Tierschutzvereins. Sein Fellkleid ist ebenfalls getigert, aber ein paar Nummern heller gefärbt als das seiner Schwester. Bonsai wirkt etwas verschlafen, aber das sieht nur so aus. Bonsai ist nämlich der Mutigste des zwei Monate alten Walldorfer Geschwister-Trios. Er ist neugierig, verspielt wie die anderen, tobt gern und viel umher und liebt es, mit den Zweibeinern zu schmusen. Es fällt nicht schwer, den Kuschelzwerg ins Herz zu schließen. Wer den kleinen Mann eines Tages adoptieren möchte, kann sich schon mal in der Tierauffangstation anmelden, Telefon 03693-478460.