Tiger

derzeitige Unterbringung Pflegestelle Sülzfeld
aufgenommen am 17.09.2020

Alma, die Diva

Zum Wasunger Streunerkatzenwurf, geboren im August, gehörte auch ein bezauberndes Glückskätzchen, das auf den Namen Alma hört. In Gesellschaft ihrer Brüder und eines Hunderudels verbringt sie ihre Katzenkindheit in ihrer Sülzfelder Pflegestelle. Alma weiß sehr genau, was sie will und was nicht. Sie glänzt mit vornehmer Zurückhaltung, hält sich lieber im Hintergrund und kommt erst nach und nach aus ihrem Versteck. Vielleicht liegt es an den Rabauken, ihren Geschwistern, oder daran, dass sie schon eine richtige kleine Diva ist. Wer ein Faible für selbstbewusste Katzenfräuleins mit eigenem Kopf haben, liegt bei Alma genau richtig. Wer ihr Zeit und Raum lässt, sich einzuleben und Zutrauen zu fassen, bekommt mit Alma eine wunderschöne, liebenswerte Katze, die bestimmt noch viel Freude bereitet. Alma macht ganz den Anschein, als ob sie sich als Einzelprinzessin wohlfühlen würde – in einer Wohnung oder im gesicherten Freigang. Über Anfragen für das reizende dreifarbige Samtpfötchen freut sich der Tierschutzverein unter der der Nummer der Tierauffangstation 03693-478460.