Der Rohrer Berg ruft: zum 3. Meininger Tiererlebnistag
16. Juni 2022

Ihr habt unser Fest zu einem Erfolg gemacht! 🐾🥳

Veröffentlicht am: 2022-06-26 22:22:00

Wochenlang haben wir auf unseren Veranstaltungshöhepunkt dieses Jahres, den 3. Meininger Tiererlebnistag, hingefiebert. Und er ist genauso geworden, wie wir ihn uns gewünscht hatten! Weder die Hitze noch die unzähligen anderen Veranstaltungen in der Region konnten euch, liebe Tierfreunde, von uns fernhalten.😅

Ihr habt uns und unsere Nachbarvereine in großer Zahl auf dem Rohrer Berg besucht und unser Fest lebendig gemacht, tolle Stimmung mitgebracht und all unsere Angebote sehr gut angenommen. So wurde daraus für unsere Partner wie die Rettungshundestaffel und die Händler genauso ein Erfolg wie für uns, den Tierschutzverein.

Es ist uns eine Freude gewesen, euer Gastgeber zu sein. Wir hoffen sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Dass ihr etwas mitgenommen habt – seien es Informationen, Mitbringsel oder auch einfach „nur“ schöne Erlebnisse und Eindrücke. Wir freuen uns darauf, euch spätestens im nächsten Jahr wiederzusehen. Dazwischen gibt es natürlich auch wieder unsere beliebte Tierweihnacht.

Nicht versäumen möchten wir, allen Sach- und Geldspendern zu danken. Allen, die uns ihr Festmobiliar ausgeborgt haben und auch sonst für uns ansprechbar waren. Das größte Dankeschön aber gilt den Helfern, die uns bei den Vorbereitungen, beim Fest selbst und beim Auf- und Abbau unermüdlich und ganz uneigennützig unterstützten. Habt Dank für diesen unvergesslichen Tiererlebnistag 2022.

📸 Klickt euch durch unsere Bildergalerie des gestrigen Tages 📸