Tierschützer mit vielen Plänen
23. Oktober 2021
Umzugstag in Katzenhausen
15. November 2021

Plüschige Knuddeltiere mit ganz viel Herz

Veröffentlicht am: 2021-11-03 22:59:18

Seit einigen Jahren schon haben die Furries - Zweibeiner, die es lieben, in fantasievolle Tierkostüme zu schlüpfen, und damit sich und anderen Menschen Freude bereiten - unsere Tierheimveranstaltungen bereichert.
 
Vom Tiererlebnistag bis zum Stadtfestumzug - die lebendigen Kuscheltiere brachten Farbe in unsere Aktionen und bescherten uns Aufmerksamkeit. Am Samstag hat unser befreundeter Verein Freunde auf 2 Pfoten nun sein jährliches Charity-Event veranstaltet.
 
Wie freuen uns riesig, dass sie in diesem Jahr bei ihrer Feier in Oberelsbach unseren Meininger Tierschutzverein als Begünstigten ausgewählt haben. Die Jungs und Mädels konnten eine unglaubliche Summe für uns erwirtschaften.
 
Vielen Dank, liebe plüschigen Freunde, für Eure tierische Unterstützung!💗