Frohe Ostern!
3. April 2021
Was tun, wenn man Baby-Katzen findet?
26. April 2021

Wir suchen wieder Pflegestellen für kleine Babykatzen

Veröffentlicht am: 2021-04-26 21:37:14

Pflegestellen für Babykatzen gesucht.
Wir brauchen eure Unterstützung. Mit dem Frühling kommen nun die ersten Katzenbabys zur Welt und damit wieder in den kommenden Monaten bis in den Herbst hinein viel Arbeit auf die Tierfreunde zu. Der Meininger Tierschutzverein sucht daher erneut Katzenfreunde, die sich zutrauen, als Pflegestelle Katzenkinder aufzuziehen.

🐾 Manche Kitten suchen ein Pflegeplätzchen mit Mama-Katze, andere sind mutterseelenallein oder in Gesellschaft ihrer ebenso hilflosen Geschwister. Einige werden noch rund um die Uhr das Fläschchen mit Katzenmilch benötigen, andere schon selbstständig Kittenfutter zu sich nehmen können. Für diese und ähnliche Notlagen werden Pflegestellen gesucht, vorzugsweise im Altkreis Meiningen.

Wer sich das vorstellen kann, sollte die Tierauffangstation in Meiningen kontaktieren, Telefon 03693-478460, oder an den Tierschutzverein schreiben an die Adresse tierschutzverein-meiningen[at]web.de

Hinweis: Das Kätzchen auf dem Foto steht nicht zur Vermittlung.