Nutzungsvertrag verlängert
23. Mai 2020

Autokino mit Sinn für den Tierschutz

Veröffentlicht am: 2020-05-22 23:05:39

Viel war nicht los in letzter Zeit und kaum noch eine Veranstaltung oder Freizeitaktivität möglich. Doch damit ist nun Schluss! Denn es gibt ja jetzt das Meininger Autokino auf dem Rohrer Berg. Das liegt uns, dem Tierschutzverein Meiningen, nicht nur räumlich nahe, weil es nur wenige Hundert Meter Luftlinie von der Tierauffangstation entfernt ist. Wir unterstützen es auch als Veranstaltungsevent, denn die Organisatoren, die das Autokino gemeinsam mit der Stadt Meiningen möglich machen, unterstützen auch uns! Sie haben ein großes Herz für Tiere und boten uns deshalb an, bei diesem Publikumsmagneten kostenlos für den Tierschutz zu werben und mit unseren Spendenboxen an den Verkaufsständen präsent zu sein. Die Tierauffangstation befindet sich mitten im Umbau. Um die Bedingungen für unsere vierbeinigen Schützlinge zu verbessern, kann jeder gespendete Euro helfen. Die herzliche Einladung der Autokino-Veranstalter nehmen wir sehr gern an und danken Relaxx Events für diese tolle Möglichkeit, uns mal wieder öffentlich mit unseren Anliegen zu präsentieren. Denn auch wir haben in diesem Jahr unseren Tiererlebnistag, der schon zwei Mal an die 1000 Besucher auf den Rohrer Berg lockte, absagen müssen.
www.autokinomgn.de