Zwei neue Häuser auf der Anlage
1. Mai 2020
Oberkätzer vermissen Katzen
6. Mai 2020

Storch landet nach Unfall in Tierklinik

Veröffentlicht am: 2020-05-06 21:03:17

Ein Storch wurde heute an der B19 zwischen Walldorf / Werra und Wasungen angefahren. Nicht nur der Storch wurde dabei verletzt, sondern auch die Windschutzscheibe des Pkws ist hinüber.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Thüringen und Einschalten des Landratsamt Schmalkalden- Meiningen (Veterinärwesen), wurde der Vogel an uns übergeben. Wegen seiner Verletzung musste er dringend in die Tierklinik. Diagnose: Flügel im Gelenk gebrochen.  Am Freitag wird er operiert und wir hoffen das Beste! Eine OP ist derzeit durch das Hämatom noch nicht möglich.

Drückt die Daumen, dass er nach der OP wieder fliegen kann! 

Storch in Wasungen

Danke auch an MKD - Aktuell - Bert Wilhelm für das Video

 

 

 

Hier das Video vom Einfangen