Wohnung gesucht
22. November 2019
Wunsch- erfüller
2. Dezember 2019

Eine schöne Vorweihnachtszeit

Veröffentlicht am: 2019-12-01 23:12:22

🎄🎶Oh du fröhliche ..🎄🎶 ... gefährliche Haustierzeit ..

Lichter, Kerzen, Adventskränze, Schokoladenplätzchen, Weihnachtsstern, Duftöle, Lametta und Stollen (Rosinen): klingt nach einer besinnlichen Vorweihnachtszeit ABER in diesen Tagen, haben Tierärzte Hochkonjunktur.

Letztes Jahr habe ich sogar eine Britische Bulldogge beim Tierarzt gesehen, die eine besonders schlimme Magenverstimmung dank Tannennadeln gehabt hat. 😱 Was es nicht alles gibt!? Genauso kann es passieren, dass Miezen mit Lametta spielen und verschlucken. Spart euch die Zeit, das Geld und vor allem die leidenden Tiere beim Tierarzt und passt besonders gut auf.

🎄🎄 Der Tierschutzverein Meiningen e. V. wünscht euch einen schönen 1. Advent und euren Haustieren eine unfallfreie Vorweihnachtszeit! 🎄🎄