Noch 22 Stunden – wir sind bereit!
30. August 2019
Igel-Freunde gesucht
4. September 2019

🥰🥰 Herzlichen Dank an H.D Heavy Dispersion für einen tollen Abend! 🥰🥰

Veröffentlicht am: 2019-09-01 22:03:40

Unser zweites Benefizkonzert, von und mit den tierlieben Meininger Rockern von H.D Heavy Dispersion ist nun schon wieder Geschichte. Wenn auch nicht so viele den Weg in den Saal der Gaststätte Bombay Meiningen fanden, wie es diese Veranstaltung verdient hätte, war es für die Anwesenden ein wirklich mitreißendes Konzert.

Die Spielfreude der Musiker übertrug sich auf den Saal. Abwechselnd bestritten H.D Heavy Dispersion und die Mühlhäuser Gast-Formation Sky den Abend, wobei die Grenzen zwischen den Rockbands zeitweilig verschwammen. Die Musiker der Skyband griffen spontan bei Heavy Dispersion in die Tasten oder zum Tambourin, die Sängerinnen von H.D. sorgten beim Auftritt von Sky für Stimmung auf der Tanzfläche. Den Sky-Frontmann hielt es selten auf der Bühne, sodass die Konzertbesucher auch viel Vergnügen an seinen Entertainer-Qualitäten hatten. Als Krönung standen beide Rockgruppen zu vorgerückter Stunde gemeinsam auf der Bühne.

🥰 Herzlichen Dank den Organisatoren und Musikern für diese Veranstaltung zugunsten des Tierschutzes.

Auch wenn es schade ist, dass viele den vielleicht letzten warmen Sommerabend lieber in den Straßenrestaurants oder beim Almfest verbrachten als im Konzertsaal. Dabei haben sie wirklich etwas verpasst: Die da waren, hatten richtig Spaß. Und auch wir, der Meininger Tierschutzverein, durften uns über erstaunlich viele Spenden in den beiden Boxen freuen.