Das Welpenhaus ist wieder trocken
19. Juni 2019
Pensionen im Überblick
19. Juni 2019

Romeo und Julia haben fünfachen Nachwuchs

Veröffentlicht am: 2019-06-19 14:12:02

Heute gibt es wunderschöne Neuigkeiten. 🧡 Ihr hab ja sicherlich die Geschichte von Romeo und Julia mitverfolgt im letzten Jahr. Traurig war das Ende als sie fortgingen, damit sie endlich ihre Ruhe haben konnten. Umso schöner die Nachricht, dass sie nun offensichtlich ihr perfektes zu Hause gefunden haben. Danach musste Romeo noch einmal medizinische betreut werden denn ein Angelhaken verfing sich in seinem Gefieder. Dieses Jahr haben sie tatsächlich fünf Junge bekommen und diese freudige Nachricht wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.  🦢🍀

Der Aufenthaltsort der jungen Familie wird nicht verraten. Es wird immer wieder gefragt, woran wir Romeo erkennen. Seine Betreuerin Dani, hat einen besonderen Draht zu ihm - sie würde ihn immer und überall erkennen.