Feiger Katzenhasser
8. Juni 2019
Bitte unterschreibt! „End the Cage Age“
13. Juni 2019

Pit alias Tippers kommt nach acht Monaten wieder nach Hause

Veröffentlicht am: 2019-06-12 08:58:35

ūüćÄūüćĄ So ein Gl√ľckspilz! 8 Monate war er verschwunden und ist nun endlich wieder zu Hause. ūüćÄūüćĄ

Pit wurde uns als Streuner aus Drei√üigacker gemeldet aber f√ľr einen Streuner ist er sehr verschmust. Au√üerdem ist der Kater kastriert. ‚ě°ÔłŹ So lautete unsere Meldung. Heute gab es in der Tierauffangstation einen verr√ľckten Zufall. Eine Interessentin sah sich unsere Miezen an und erkannte den, seit Oktober 2018 verschwundenen Tippers. Das ist der Kater ihres besten Freundes, der ihn verzweifelt gesucht hatte. Kurze Zeit sp√§ter kam deshalb der Freund auch zu uns und identifizierte den Kater zweifelsfrei als seinen Tippers. Na da war die Wiedersehensfreude gro√ü!

Was Tippers wohl alles in dieser Zeit erlebt hat? Laut den Bildern seines Besitzers war der Kater wohlgenährter. Nun ist er ja wieder zu Hause und bekommt bestimmt ein paar extra Leckerlis.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch raten, eure Vierbeiner chippen zu lassen und bei www.tasso.net und/oder www.findefix.com zu registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.