Geburt im Kinderwagen
16. Mai 2019
Unser 2. Tiererlebnistag kam gut an
27. Mai 2019

Zwischenbericht der Spendensammlung für Bruno

Veröffentlicht am: 2019-05-23 13:38:29

Wir sind immer noch total baff von eurer Spendenbereitschaft!

Bruno der Dackel, wurde durch einen Beißvorfall schwer verletzt und wahnsinnige Tierarztkosten kamen auf uns zu. Alleine durch die Tierklinik in Jena haben sich Kosten in Höhe von 1.712,24 Euro angehäuft. Die Rechnung der Tierklinik Obermaßfeld steht auch noch offen aber sie liegt uns noch nicht vor. Ihr habt für Bruno sage und schreibe 1.030 Euro gespendet! Wir sind überwältigt! Vielen lieben Dank im Namen von Bruno, der sich ins Leben zurück gekämpft hat.

Die Spendenaktion für Bruno läuft weiter. Leider können wir momentan keine PayPal-Zahlung anbieten aber wir arbeiten daran. Wenn ihr auch ein paar Euro für Bruno übrig habt, könnt ihr sie uns überweisen oder persönlich vorbei bringen. Bitte den Verwendungszweck "Bruno" angeben. DANKE

 

Hier könnt ihr nachlesen, was Bruno alles durchgemacht hat:

Bruno Teil II

Bruno Teil I