Wir freuen uns auf euch
6. Mai 2019
Wir haben gewählt
6. Mai 2019

Neuigkeiten vom kranken Dackel Bruno

Veröffentlicht am: 2019-05-06 22:02:06

Brunos N√§hte wurden entfernt und versorgt. Zudem bekam er ein Langzeitantibiotikum, weil er von den SC Injektionen schon diese ‚ÄěBeulen‚Äú unter der Haut bekommen hat. Schmerzmittel erh√§lt er nach Bedarf und er darf auch wieder mehr fressen denn er hat w√§hrend seiner Odyssee gute zwei Kilo abgenommen. Weiter bekommt der kleine Dackel jetzt noch drei Tage Rekonvaleszensnahrung und dann Aufbaunahrung bis zur Entfernung der Magensonde.

Die √Ąrztin war hin und weg von Bruno. Sie hat ihn die ganze Zeit mit sich herum getragen. Nun kommt es darauf an, ob der kleine Kerl alles Weitere gut √ľbersteht (Bewegungsst√∂rung, Auge, eventuell auftretende Fistel und die mentalen Nachwehen).

Dr√ľckt weiterhin fest die Daumen!