Wir freuen uns auf euch
6. Mai 2019
Wir haben gewählt
6. Mai 2019

Neuigkeiten vom kranken Dackel Bruno

Veröffentlicht am: 2019-05-06 22:02:06

Brunos Nähte wurden entfernt und versorgt. Zudem bekam er ein Langzeitantibiotikum, weil er von den SC Injektionen schon diese „Beulen“ unter der Haut bekommen hat. Schmerzmittel erhält er nach Bedarf und er darf auch wieder mehr fressen denn er hat während seiner Odyssee gute zwei Kilo abgenommen. Weiter bekommt der kleine Dackel jetzt noch drei Tage Rekonvaleszensnahrung und dann Aufbaunahrung bis zur Entfernung der Magensonde.

Die Ärztin war hin und weg von Bruno. Sie hat ihn die ganze Zeit mit sich herum getragen. Nun kommt es darauf an, ob der kleine Kerl alles Weitere gut übersteht (Bewegungsstörung, Auge, eventuell auftretende Fistel und die mentalen Nachwehen).

Drückt weiterhin fest die Daumen!