Weil geteilte Freude doppelte Freude ist
20. Dezember 2018
Tapfere kleine Mira
30. Dezember 2018

Unsere Tiere bedanken sich bei den vielen Weihnachtsmännern und Weihnachtsfrauen

Veröffentlicht am: 2018-12-28 00:18:52

Weihnachten ist nun vorüber und unsere Schützlinge in der Tierauffangstation haben ein üppiges Weihnachtsfest mit vielen Geschenken gehabt, die ihnen noch lange Zeit zugute kommen werden. Nicht nur zur Tierweihnacht und zu den Besuchszeiten kamen unzählige Tierfreunde, bepackt mit Geschenken für unsere Vierbeiner, Am Alten Flugplatz vorbei. Was im Advent allein im Fressnapf-Markt an weihnachtlichen Spenden zusammenkam, dafür lassen sich kaum Worte finden. Viele, viele Marktkunden haben Einkäufe für die TAS erledigt und die Ware unter den Weihnachtswunschbaum gelegt. Alle Hände voll zu tun hatten unsere Mitarbeiter, die unzähligen tierischen Gaben abzuholen. Allen, die sich an dieser tollen Spendenaktion beteiligt haben, möchten wir, der Tierschutzverein, aufs Herzlichste danken! Ihr habt uns damit sehr geholfen! Danke im Namen unserer Katzen und Hunde!
Freuen kann sich der Tierschutzverein unter anderem über Katzenstreu, Hundekissen, einen
Kratzbaum und ein Kratzbrett, über
Hundegeschirr,
Hundeleinen,
Halsbänder,
Katzenspielzeug,
Hundespielzeug,
Trockenfutter
Nassfutter in Dosen, Schälchen und Beuteln und natürlich über
Leckerli. 
Wir würden uns sehr freuen, auch künftig mit Eurer Unterstützung rechnen zu dürfen.