Senioren treffen auf Miezen
6. November 2018
Toller Konzertabend im Meininger Volkshaus!
9. November 2018

Romanze der Parkschwäne als Kalender 2019

¬†09.11.2018 Die Liebesgeschichte der Schw√§ne Romeo und Julia interessierte und r√ľhrte im Fr√ľhjahr und Sommer dieses Jahres die Meininger Parkbesucher.

Auch wenn das Schwanenpaar nicht mehr da ist, sondern mit seinem Jungen verschwand, sind die Drei doch in bester Erinnerung geblieben. Tierfotografin Irene Haas hat viele wunderschöne tierische Momente im Englischen Garten in einzigartigen Fotoaufnahmen festgehalten.

Die Bilder begleiten Interessenten nun auf einem Kalender durch das Jahr 2019, der seit Mittwoch druckfrisch vorliegt und vom Meininger Tierschutzverein herausgegeben wurde.

250 Exemplare stehen zur Verf√ľgung f√ľr 10 Euro pro St√ľck. Der Verkauf hat begonnen.

Bekommen kann man die Kalender auch bei Börner PR (wochentags 9 bis 17 Uhr), wo er gestaltet wurde, des Weiteren im Hundesalon Barf & Beauty in der Anton-Ulrich-Straße und im An- und Verkauf in der Leipziger Straße. 

Zur Tierweihnacht am 1. Dezember in der Tierauffangstation und am 9. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt ist der Kalender auch erhältlich.

Foto: Jeanine Th√ľrbeck von B√∂rner PR