Halloween
6. November 2018

Spende aus Slusia-Night-Einnahmen

Veröffentlicht am: 2018-11-03 12:27:46

Zur Slusia-Night am 21. September in Schleusingen hatten sich das Steuerbüro ETL Freund & Partner Waldau/Schleusingen und Hörgeräte Möckel eine ganz besondere Spendenaktion ausgedacht. Sie stellten einen stimmungsvollen Abend bei Kerzen- und Feuerschein, mit Live-Musik, Cocktails und wärmender Suppe auf die Beine, um mit den Einnahmen aus dem Veranstaltungsabend einen guten Zweck zu unterstützen. Dieser gute Zweck heißt Tierschutz! Deshalb unterstützten auch Vereinsfreunde als hilfreiche Geister die Veranstaltung der beiden Firmen zur Slusia-Night. Am Freitag nun war der Moment der Spendenübergabe gekommen. Susann Kirchner von Hörgeräte Möckel und Andreas Ott von ETL Freund & Partner  überreichten dem stellvertretenden Vorsitzenden unseres Meininger Tierschutzvereins, Torsten Zielke, einen symbolischen Spendenscheck über 500 Euro. „Wir sind stolz und hoffen, einen hilfreichen Beitrag geleistet zu haben!“, meinen dazu die Mitarbeiter von Hörgeräte Möckel. Habt Ihr, liebe Unterstützer aus Schleusingen! Das Geld hilft uns dabei, unsere Katzenquarantänestation und das Katzenhaus winterfest zu machen und mit einer Wärmedämmung zu versehen, damit die Tiere im Winter nicht frieren müssen. Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe in unserem und im Namen der Tiere!