Neuer Partner – OIL Tankstelle

Tierschutz zur Slusia-Night

Veröffentlicht am: 2018-09-21 20:59:17

Slusia Night

Slusia Night – der Tierschutzverein Meiningen e.V. war dabei – auf freundliche Einladung und dank Unterstützung des Steuerbüros ETL Freund & Partner GmbH Schleusingen und der Firma Hörgeräte Möckel. Erinnert Ihr Euch an das Schleusinger Steuerbüro Freund & Partner? Im Frühjahr hatten uns Niederlassungsleiter Andreas Ott und sein Partner Michael Strebinger von der Waldauer Niederlassung 500 Euro für die Tierschutzarbeit gespendet! Auch zur Slusia Night, der Schleusinger Einkaufsnacht am 21. September, war das Steuerbüro mit von der Partie  und damit auch wir, dank der Einladung des Freund & Partner-Teams und von Hörgeräte Möckel!

Die Slusia Night ist eine Sonderaktion der Schleusinger Geschäftswelt, um in einer besonderen Atmosphäre das Interesse an der Stadt und deren Einkaufsangeboten zu wecken. Bei  Kerzenschein und Lichterglanz am Abend konnten die Kauf- und Schaulustigen durch die Schleusinger Altstadt bummeln,  shoppen, die heimelige Atmosphäre auf sich wirken und von den Aktionen der Geschäftsleute unterhalten lassen. Gemütlich und entspannend war es in der Kirchgasse 16 b bei unseren Gastgebern. Auch wir waren als Verein mit einem kleinen Stand präsent.

Den Innenhof hatten Lichter, Kerzen, und Feuerschalen in ein schummriges Licht getaucht. Die Stadtbummler waren eingeladen, Platz zu nehmen und gemeinsam den Klängen eines Irish-Folk-Musikers „Der Wolf singt“ zu lauschen. Für das leibliche Wohl war mit Cocktails, Fassbier, alkoholfreien Getränken und heißer Erbsensuppe gesorgt. Gerade richtig für einen frühherbstlich frischen Abend.

Der Erlös aus dieser tollen Veranstaltung wird unseren Tieren zugute kommen, denn Freund & Partner sowie Hörgeräte Möckel wollen sämtliche Einnahmen dem Tierschutzverein Meiningen zur Verfügung stellen! Schon jetzt vielen Dank!