Wir sind Mitglied im Tierschutzbund
21. September 2018

Neuer Partner OIL-Tankstelle!

Veröffentlicht am: 2018-09-13 22:33:40

Ihren Betreiber hat vor Kurzem die ehemalige Freie Tankstelle an der Leipziger Straße in Meiningen gewechselt. Die neuen Inhaber sind sehr, sehr tierlieb. Sie haben nicht nur selbst zwei Hunde,  einen Mops und einen Mops-Mischling, sowie ein Pferd. Sie beschlossen auch, die Neueröffnung ihrer Tankstelle, die nunmehr zur OIL-Kette gehört, mit einer Aktion zugunsten unseres Tierschutzvereins zu verbinden. Am Eröffnungstag, dem 1. September, veranstaltete Familie Tölke also eine Losaktion zu unseren Gunsten. Mit ihrer Spendeninitiative waren die Tierfreunde auch sehr erfolgreich. Mit dem Ergebnis überraschten sie jetzt bei einem Besuch in der Tierauffangstation unsere Vereinsvorsitzende Birgit Wildemann. Sie konnte 250 Euro von den OIL-Tankstellen-Betreibern für den Tierschutz entgegennehmen. 190 Euro brachte die Verlosung ein, 60 legten die Tierfreunde noch selbst dazu. Und obendrauf gab es sogar noch einen großen Sack Hundefutter. Der Tierschutzverein bedankt sich ganz herzlich bei den Spendern, die außerdem  auch dauerhaft eine Spendensammelbox auf dem Verkaufstresen ihrer Tankstelle postiert haben, in dem sie weiteres Geld für den Tierschutz zusammentragen wollen.