Romeo und Julia auf der Flucht?
3. Juli 2018

Wir haben ein rauschendes Fest gefeiert!

Veröffentlicht am: 2018-06-03 23:32:21

Gemeinsam mit unseren Nachbarn, dem Hundesportverein und dem Schäferhundeverein, luden wir am 2. Juni zum ersten Meininger Tiererlebnistag Am Alten Flugplatz ein.  Wir haben viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung gesteckt, viele Mitstreiter und Partner dafür gewonnen. Doch was dann passierte, hat all unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Eine richtige Völkerwanderung setzte am Vormittag ein. Große und kleine Zweibeiner, oft in Begleitung ihrer Vierbeiner, machten sich auf den Weg zu den drei Vereinsgeländen und erlebten mit uns gemeinsam ein unvergessliches Fest.  Viele verweilten länger bei uns, fragten nach, ließen sich unsere Tierauffangstation zeigen und erklären, spendeten Geld und Sachen, beschäftigten sich mit den Tieren, trugen sich als neue Mitglieder ein und nutzten die vielen Schau-, Kauf- und Informationsangebote.

Von so viel Interesse an unserer Arbeit waren wir geradezu überwältigt, sind nun aber auch hoch motiviert, weitere Aktionen und Veranstaltungen zum Wohl unserer Tiere und für ein besseres Miteinander von Mensch und Tier auf die Beine zu stellen. Wir hoffen und  freuen uns sehr auf eurer anhaltendes Interesse an unserer Arbeit.