Leo

Leo-vermisst

Tigerchen spurlos verschwunden

Manche Zufälle sind so merkwürdig, dass man nicht mehr daran glauben mag, dass nicht Methode dahintersteckt. Katzenfreunden in Herpf kam jetzt zum fünften Mal eines ihrer Samtpfötchen abhanden. Schmerzlich vermisst wird aktuell Kater Leo. Die Besitzer mögen können inzwischen nicht mehr an einen Zufall glauben. Das getigerte Katerchen, das für sie ein geliebtes Familienmitglied ist – vor allem für die Tochter der Familie - ist zehn Monate alt, zutraulich und verschmust. Leo hatte kürzlich erst ein gebrochenes rechtes Vorderbein, das sich noch im Heilungsprozess befand und nicht so stark belastet werden kann. Leos Besitzer sind sehr besorgt, traurig, aber auch wütend, denn sie gehen inzwischen davon aus, dass jemand systematisch in Herpf Jagd auf Katzen macht. Wer eine Idee hat, wo der junge Kater geblieben sein könnte, wird gebeten, sich mit dem Tierheim (Telefon 03693-478460) oder Tierschutzverein (Mail ) in Verbindung zu setzen. Auch wer Beobachtungen gemacht hat, die darauf schließen lassen, dass hier ein Katzenhasser sein Unwesen treibt, wird gebeten, unbedingt den Tierschutzverein zu kontaktieren – oder noch besser Anzeige beim Veterinäramt und der Polizei zu erstatten. Tierquälerei ist alles andere als ein Kavaliersdelikt! Auch erboste Leos Besitzer wollen sich das nicht länger bieten lassen und erstatten Anzeige.

Fakten zusammengefasst

NameLeo