Henry

Henry hat es faustdick hinter den Ohren

Hach, wie niedlich … Von dem zuckersüßen Blick darf man sich gern einwickeln lassen. Allerdings ist Tigerchen Henry noch kein Schosskätzchen, sondern ein kleiner Rabauke: verspielt, wild, ein frecher Katzenjunge eben, der seine Grenzen erst noch kennenlernen muss. In der Gegenwart von Fremden gibt er sich allerdings gar nicht mehr so mutig und selbstbewusst. Seit er im Katzenhaus einzog, hat er zwei Gänge heruntergeschaltet. Henry muss noch ein bisschen zur Katzenschule gehen bei seiner neuen Familie, die sich hoffentlich bald für den entzückenden kleinen Kerl finden lässt. Er war gerade erst von seiner Pflegestelle ins Katzenhaus im Tierheim gezogen, ist komplett geimpft und könnte daher nach dem weihnachtlichen Vermittlungsstopp, den das Tierheim vom 20. Dezember bis 2. Januar verhängt hat, gern zu Menschen ziehen, die ihm ihre ganze Aufmerksamkeit schenken. Henry, der als Knirps vor einigen Wochen im Meininger Stadtteil Jerusalem gefunden worden war, könnte Wohnungskater bleiben, aber auch in den gesicherten Freigang gehen. Ein selbstbewusster Artgenosse und Spielgefährte, der es mit ihm aufnimmt, an seiner Seite würde ihm sicher guttun. Interessenten für Henry sind im Tierheim an der richtigen Adresse, Telefon 03693-478460.

NameHenry
Fundort/HerkunftMeiningen - Jerusalem