Leopold

Jerusalemer Tigerchen

Auch wenn es noch ein paar Tage dauert, bis Leopold vollständig geimpft ist, kann es nicht schaden, den hübschen kleinen Tiger schon jetzt Katzenfreunden vorzustellen, die sich mit dem Gedanken beschäftigen, samtpfotigen Familienzuwachs ins Haus zu holen. Leopold erblickte in der zweiten Jahreshälfte als Streunerkind im Stadtteil Jerusalem das Licht der Welt. Wahrscheinlich nicht als Einzelkind, sondern in einem Wurf. Aufgegriffen wurde der Knirps auf dem ehemaligen Robotrongelände. Im Laufe des Januars wird Leopold aus dem Tierheim Rohrer Berg, in dem er nun seit einigen Wochen lebt, ausziehen dürfen. In der Zwischenzeit soll der junge Mann die Fürsorge einer menschlichen Pflegefamilie bekommen. Schon jetzt ist Leopold verschmust und verspielt, wie man sich ein kleines Samtpfötchen wünscht. Wer das niedliche Tigerchen kennenlernen möchte, sollte nicht zögern, sich mit dem Tierheim in Verbindung zu setzen, Telefon 03693-478460. Von Stubenkater bis Freigänger ist für Leopold alles denkbar.

NameLeopold
GeborenHerbst 2023