Columbo

Columbo mit dem entzückenden Silberblick

Dass der graugetigert-weiße kleine Kater im Meininger Tierheim den Namen Columbo bekam, hängt mit seinem liebenswerten Silberblick zusammen. Detektivischen Spürsinn wie sein Namenspate hat er natürlich auch – wie alle Katzen. Alles, was neu ist, wird beschnüffelt, untersucht und konfisziert. Columbo zog nicht allein auf den Rohrer Berg, sondern gemeinsam mit seinem Bruder Joker. Columbo ist der etwas Schüchternere von beiden, aber bei aller Zurückhaltung genauso angetan davon, wenn er mit Streicheln verwöhnt wird. Der junge Mann, ebenfalls Baujahr 2023, würde sich freuen, ein richtiges Zuhause zu finden. Denn bisher kennt er nur die Zeit ohne festen Wohnsitz in einer Meininger Kleingartenanlage und die Quarantänestation im Tierheim. Wie sein Bruder darf Columbo Wohnungskater und auch Freigänger werden. Vielleicht adoptiert ja sogar jemand beide Katerbrüder vom Fleck weg. Auch ein Date mit Columbo kann man per Telefon im Tierheim vereinbaren, Telefon 03693-478460.

NameColumbo
Alterca. 1/2 Jahr