Sun

Sun2

Sonnenscheinchen im Doppelpack

Eigentlich wären die beiden Sonnenscheinchen Sun und Elfie jetzt schon in einem gemeinsamen Zuhause angekommen. Doch die Interessenten für die beiden Katzenkinder, die im Frühsommer zur Welt kamen, sagten in letzter Minute wieder ab. Das ist nun die Chance für andere Katzenfreunde, die reizenden Geschwisterchen zu adoptieren, die in einer Pflegestelle des Tierschutzvereins aufwuchsen und deshalb mit Menschen, Katzen und Hunden vertraut sind. Für die beiden Miezchen – den weiß-schwarzen Sun(ny) und die schwarz-weiße Elfie – wäre es eine schöne Sache, wenn sie zusammenbleiben könnten. Sie eignen sich für Wohnungshaltung genau wie als Freigänger in einem sicheren Wohnumfeld, sie kommen in einer Familie mit Kindern genauso klar wie bei etwas älteren Herrschaften. Wer die zutraulichen, verspielten Fellnäschen kennenlernen möchte, braucht sich nur mit dem Tierheim Rohrer Berg in Verbindung setzen, Telefon 03693-478460.

NameSun
Rasse