Ein riesengroßes DANKE an Euch!

Liebe Tierfreunde aus Meiningen und Umgebung! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was in den vergangenen Tagen im Tierheim Rohrer Berg los war! Der Amazon-Fahrer hatte mehrere Tage lang das ganze Auto nur mit Paketen fürs Tierheim beladen. Außerdem klingelten viele tierliebe Menschen bei uns an, um Dosen und Futterpakete abzugeben, sie sammelten Spenden oder überwiesen uns zweckgebundenes Spendengeld für Futter auf das Konto unseres Tierschutzvereins. Es ist einfach unglaublich! Wir hatten ja vor wenigen Tagen die große Bitte geäußert, dass Ihr uns beim Auffüllen unseres leeren Futterlagers helft, weil das Katzenfutter aufgebraucht war. Eure Reaktionen ließen nicht auf sich warten und haben uns überwältigt! Die Spenden von unserer Tierweihnacht hatten uns in den ersten Monaten des Jahres gut geholfen. Auch viele Einzelspenden von tierlieben Besuchern unterstützten uns, ebenso die Gaben in den Futterspendenboxen. Danke sllen, due bei verschiedenen Gelegenheiten für unsere Tierheimtiere gesorgt haben. Und trotzdem war das Lager schließlich leer, was auch daran liegt, dass wir für diese Jahreszeit noch relativ viele Katzen zu betreuen hatten. Und die Saison geht ja erst los. Dank Euch sind wir nun erst mal wieder gut gerüstet für die nächste Zeit. Wir möchten Euch sehr danken, dass Euch das Tierheim genauso am Herzen liegt wie uns! Wie hoffen übrigens, viele von Euch am 25. Mai auf dem Rohrer Berg zu sehen - an unserem Tiererlebnistag. Dann könnt Ihr Euch ein Bild von unserer Arbeit machen. Bitte bleibt auch künftig an unserer Seite!
TAUSEND DANK an Euch alle!

Mo, 22. April 2024