Viele Wünsche erfüllt

Seit einigen Jahren schon hat das Meininger Tierheim in den Mitarbeitern des Futterhauses Suhl sehr engagierte Unterstützer. Sie sammeln mit ihren Kunden nicht nur ganzjährig in einer Futterspendenbox für die Meininger Einrichtung, sondern starten auch immer eine große Aktion zur Weihnachtszeit: den Weihnachtswunschbaum. Jedes Jahr wieder mit überwältigendem Erfolg! Am Donnerstag durfte der Spendenberg nun nach Meiningen geholt werden. Die Verkäuferinnen hatten sich sogar die Mühe gemacht, die Wunschkugeln den jeweiligen Spenden zuzuordnen, um zu zeigen, dass die tierischen Wünsche tatsächlich in Erfüllung gingen. Dass der Spendenstrom aus dem Suhler Markt nicht versiegt, ist besonders bemerkenswert. Der Tierschutzverein Meiningen freut sich sehr, dass die tierfreundlichen Suhler und Zella-Mehliser auch an das Heim in Meiningen denken. Dass das inzwischen ein regionales Geben und Nehmen ist, zeigt sich daran, dass in jüngster Zeit auch viele Katzen und Hunde von Tierfreunden aus der spendablen Nachbarregion adoptiert wurden. Der Tierschutzverein Meiningen möchte sich bei der Gelegenheit mal ganz, ganz herzlich beim Futterhaus und seinen tierlieben Kunden bedanken!!!

Sa, 06. Januar 2024